2021: let’s go crazy!

fernfreund - Fürsorge aus der Ferne

Wir wünschen all unseren Unterstützern ein spannendes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr!

2020 war für uns, trotz aller Irrwitzigkeit, im positiven Sinne ganz besonders. Den Wagemut einer Unternehmensgründung, das Meistern von Herausforderungen und die Gewissheit, den für uns richtigen Weg eingeschlagen zu haben – damit verknüpfen wir den Eintritt in diese Dekade.

Nach einigem Auf und Ab haben wir das vergangene Jahr mit zwei Knallern zu Ende gebracht: Dem Bau der Prototypen und einer Testreihe außerhalb der Laborumgebung. Das heißt, wir bekommen bald erstes Feedback von künftigen Nutzern, worauf wir uns schon riesig freuen.

Gibt es für Erfinder:innen einen schöneren Start in das neue Jahr?

Das müssen wir mit einem lauten JA antworten, denn als Tüpfelchen auf dem i launchen wir heute die Webseite für fernfreund und hängen damit ganz offiziell unser digitales Türschild auf.

Willkommen und hereinspaziert – hier gibt es viel zu sehen!